…auf meinem Blog.

Auf diesen Seiten möchte ich meine Gedanken und meine Erfahrungen mit euch teilen. Es wird in erster Linie über FITNESS · FOOD & MS! gehen.

Ich möchte versuchen euch das Thema Fitness näher zu bringen und möchte euch zeigen, welche Übungen ihr ganz einfach zu Hause nachmachen könnt um aktiv zu bleiben. Auch das Thema Ernährung (Food) steht auf dem Programm. Wir werden uns verschiedene Ernährungsformen anschauen und vielleicht schafft es auch das ein oder andere Rezept auf die Seite.

Außerdem wird es in allen Bereichen auch um MS (Multiple Sklerose) gehen. Ich gebe euch einen kleinen Einblick in meine Geschichte und zeige euch wie FITNESS · FOOD & MS mein Leben beeinflussen. Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Blog ein paar offene Fragen beantworten kann.

Ich möchte die Krankheit auf diesen Seiten und in meinen Beträgen in keinem Falle verharmlosen oder die Augen davor verschließen was es heißt MS zu haben. Ich möchte niemandem mit meinen Erfahrungen, Empfindungen und Einstellungen verletzen oder verärgern. Ich möchte euch die Krankheit aus meinen Augen schildern und vielleicht den ein oder anderen positiven Sonnenstrahl an euch da draußen schicken.  Ich hoffe das gelingt mir und ich kann euch mit FITNESS · FOOD & MS einen schönen und informativen Blog präsentieren.
Natürlich könnt Ihr gerne per Mail mit mir Kontakt aufnehmen, wenn ihr tiefgründigere Fragen habt.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele Beiträge, Likes und Kommentare.

… und los geht’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.