Hi!

Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast!
 

Mein Name ist Jule, Mittdreißigerin und wohne im schönen Hessen. 
Diesen Blog habe ich zu meinem Herzensprojekt gemacht.
Ich selbst habe MS. Als ich meine Diagnose bekam, hat es mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Es gehen einem so viele Fragen durch den Kopf. Man weiß nicht mehr, was richtig oder fasch ist und wie man sich am Besten verhalten soll. So viele schlimme Geschichten und die Frage ob es das jetzt gewesen ist?!  
Egal ob du den Weg auf meinem Blog gefunden hast, weil du selbst betroffen bist oder ein Freund, ein Verwandter oder gar der Partner, ich nehme dich mit in meine kleine Welt und gebe dir einen Einblick in mein Leben mit  
FITNESS · FOOD & MS!
Sport und Ernährung sind ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden und ich möchte dir gerne von meinen Erfahrungen berichten und ich hoffe ich kann dir hier einige wertvolle Tipps geben. Ich möchte mir dir zusammen diesen schwierigen Weg gehen und dich bei deinem
Leben mit der MS unterstützen
 
Wenn du mehr über mich erfahren willst oder ganz eine ganz bestimmte Frage hast,
kannst du gerne per Mail Kontakt zu mir aufnehmen: